Fortbildung auch für Chef der Hausbau -firma Pflicht

Auch wenn wir uns schon jahrelang mit der Nutzenorientierung gegenüber unseren Hausbau Kunden beschäftigen frage ich mich als Innovator der Firma Town&Country Haus  immer wieder ob wir auf dem richtigen Weg sind und noch nah genug am Kunden und dessen Interessen sind.

Das Strategieforum ist ein Verein mit 1460 Mitgliedern (unterschiedlicher Branchen und Einrichtungen)  und beschäftigt sich nur mit der Umsetzung der EKS (Engpass-konzentrierter Strategie). Der wesentliche Satz der diese Strategie prägt ist: Wer den Nutzen anderer mehrt, mehrt seinen am meisten!

Genau darum geht es uns wenn wir Sicherheiten für unsere Bauherren der Einfamilienhäuser durch unsere Schutzbriefe entwickeln.

Nur so konnten wir zum sichersten Haus, vor während und nach dem Bau in Deutschland werden.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: