Town & Country erhält Strategiepreis 2009 für die Kategorie: Bester Kundennutzen

Am  Wochenende war der Strategiekongress des StrategieForums in München und dort wurde der Strategiepreis 2009 vergeben. In der Kategorie bester Kundennutzen hat die Jury aufgrund unserer Schutzbriefe und des Alleinstellungsmerkmals der FinanzierungsSumme Garantie die Vergabe des Strategiepreises an mich und damit an Town & Country Haus und damit auch an alle unsere Partner entschieden.

Nach einer Laudatio von Frau Dr. Kerstin Friedrich, der Erfolgsautorin des Buches 1×1 des Erfolges und vielen anderen Büchern wurde uns der Strategiepreis überreicht. Diesen habe ich gemeinsam mit Viola Christophel und Peter Winkler,  die stellvertretend für alle Partner auf der Bühne waren, entgegengenommen. 140 Besucher des Kongresses sowie Vertreter des Malik Management Zentrum St. Gallen konnten sich von der hohen Nutzenorientierung des  Town & Country  Franchisesystems, überzeugen. Es wurde ein Ausschnitt der Reportage, „Die Geschichte eines Marktführers“ – Wir verkaufen keine  Häuser  gezeigt.
Mit diesem Preis haben wir erstmals einen Preis  für den Kundennutzen erhalten und können damit unsere Schutzbriefe nach außen auch mit: „Ausgezeichnet“, darstellen.
Diese Auszeichnung gibt uns Sicherheit weiter diesen Weg der absoluten Kundenorientierung zu gehen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Town & Country erhält Strategiepreis 2009 für die Kategorie: Bester Kundennutzen”

  1. Karin Poppe Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das beweist, dass der eingeschlagene Weg immer der Richtige war und auch in Zukunft sein wird. Denn selbst in Krisenzeiten, und die gab es ja in der deutschen Wirtschaft, ist die Strategie entscheidend für den durchschlagenden Erfolg.

  2. ollibolli2006 Says:

    Super, dass zeigt das wenigstens eine Haubau-Firma auf die Bedürfnisse und Ängste der Kunden eingeht und auch entsprechend darauf reagieren kann. Kleinere Firmen sollten sich nun überlegen Partner bei Town & Country zu werden um nicht noch mehr Kunden zu verlieren. In diesen Zeiten bedarf es einer starken Gemeinschaft die mit vielen Ideen, Innovationen und Gruppenstärke auf Engpässe am Markt und beim Kunden reagieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: