Warum ist die Sicherheit für die Bauherren bei Town und Country so im Vordergrund?

Häufig stellen mir Kunden und Mitarbeiter  die Frage und ich möchte sie heute hier auch beantworten:

Als ich 1981 meine erste Wohnung (1,5 Raum Wohnung in Esslingen) gekauft habe, hatte ich noch Vertrauen in Verkäufer. Ich war noch nicht geprägt von schlechten Erfahrungen. Bis zum Notartermin und der Provisionsrechnung war der Makler sehr freundlich und alles einschließlich der Finanzierung war kein Problem. Erst als die Kaufpreisfälligkeit nahte war klar, dass es als kleiner Finanzbeamter doch nicht so einfach ist eine Finanzierung zu erhalten, und nun? Ohne Freunde die im Metier gearbeitet haben hätte ich wohl meinen ersten Reinfall erlebt und wäre wohl nie in die Branche eingestiegen. Doch genau dieses Erlebnis hat mich bewogen, ein echter Helfer beim Einkauf zu sein und die Probleme die mit dem Immobilienkauf oder dem Hausbau zu tun haben für unsere Kunden zu lösen. Ich hatte 2 Lektionen gelernt:

1. Glaube keinem Verkäufer blind, denn wenn es bei der Finanzierung ein Problem gibt, ist es nicht seins.

2. Hoffe dann nicht auf Hilfe wenn es schwierig wird, denn er hat ja keine Schwierigkeiten.

Für die Town&Country Hausbau Kunden ist diese frühe Erfahrung von mir als Gründer des  Franchise Systems wohl ein Segen, denn ohne diese Erfahrung hätten wir die Schutzbriefe rund um den Bau des Einfamilienhauses wohl nicht so umfassend gestaltet.

Ich denke jetzt ist klar wie es dazu kam dass die Hausbau Angebote von uns mit vielen Sicherheiten: vor, während und nach dem Bau ausgestattet sind. Ein Versprechen von mir! Wir arbeiten weiter an der Verfeinerung unserer Sicherheiten, denn wir meinen es ernst mit unserer Mission: Wir wollen möglichst vielen Menschen die Freiheit und Sicherheit der eigenen 4 Wänden ermöglichen.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: