Welche Risiken sehen potenzielle Bauherren beim Hausbau?

Den Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen ist heute ungemein günstig. Der Grund dafür sind die derzeit historisch niedrigen Zinsen in Deutschland. Doch obwohl viele Bauherren den Hausbau finanziell stemmen könnten, zögern sie: Für sie birgt der Hausbau Risiken, die sie nicht sofort überschauen und einschätzen können. Lesen Sie bitte hier, was die Aktion pro Eigenheim dazu schreibt:

http://www.aktion-pro-eigenheim.de/haus/news/20120516_welche-risiken-sehen-potenzielle-bauherren-beim-hausbau.php?identifier=RSS

Advertisements

3 Antworten to “Welche Risiken sehen potenzielle Bauherren beim Hausbau?”

  1. Delkener, Krefeld Says:

    wir beabsichtigen im Hochschwarzwald ein kleines Haus zu bauen und haben daher die Fa. Town&Country angeschrieben. Es meldete sich Herr di Nucci, der erst sehr interessiert schien. Nachdem wir ihm ca. 20-25 Seiten Unterlagen der Gemeinde und Skizzen von uns zugeschickt haben, hatte er wohl die Lust verloren, reagierte nicht mehr, und auf unsere Nachfrage wurde er sehr ungehalten und erklärte, dass er uns nichts verkaufen würde.

    Wir können uns nicht vorstellen, dass dies die Geschäftsgebaren der Fa. Town&Country sind.
    Grundsätzlich wären wir noch immer an einem kleinen Haus interessiert, jedoch nicht mehr über Herrn di Nucci aus Klettgau!
    Vielleicht meldet sich ein freundlicher Berater(in) bei uns!

    • jdawo Says:

      Sehr geehrte Familie Delkener,
      ich kümmerer mich, es kann nur sein dass sie ein frei geplantes Haus haben wollen und wir nur typisierte Häuser in vielen Hundert Variationen anbieten. Aber wir werden sehen. Einen schönen Abend

  2. Delkener, Krefeld Says:

    Guten Abend Herr Dawo,
    vielen Dank für Ihre Mühe. Es hat sich bereits am nächsten Tag Herr Wössner als Alpirsbach gemeldet – wir haben ihm unsere Unterlagen zu Verfügung gestellt und haben nun eine positive Meinung. Hoffentlich klappt nun alles – aber der Umgang zwischen Herrn Wössner und uns ist – glaube ich – sehr positiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: